Kurse und Trainingszeiten

Allgemeines

Der Ruderverein Blankenstein Ruhr e.V. bietet Dir eine umfangreiche Auswahl an Leistungen.
Aktiv bleiben und dabei sein! Bei uns bist Du genau richtig, wenn es um Spaß und gemeinsame Aktivitäten geht. Freu Dich auf ein tolles Miteinander, bei dem Du Deine Ziele ganz relaxt angehen kannst.

Für das Wassertraining sind wir auf dem etwa 2 km langen Ruhrabschnitt unterhalb des Kemnader Stausees unterwegs. Die Nutzung des Stausees ist nach kurzem Umsetzen der Boote während der Sommersaison möglich. Hier stehen uns der 2 km lange Stausee und der darüber anschließende etwa 3 km lange Ruhrabschnitt zur Verfügung. Wir verfügen über ein Motorboot zur Begleitung des Trainings auf dem unteren Ruhrabschnitt und einen 9-sitzigen Mercedes Sprinter und zwei Bootsanhängern für den Wettkampf- und Freizeitruderbetrieb.

Im Winter können wir montags und mittwochs über eine neue Mehrzweckhalle im Ortsteil Blankenstein und mittwochs und freitags über einen städtischen Kraftraum im Ortsteil Welper verfügen.

Bei erstmaliger Teilnahme bitte unter dem genannten Kontakt anmelden (siehe unten)

Leitung / Kontakt

Betreuer / Trainer Tel. Mail
Maxim Durek 0172 / 4402558 Trainer@Rudervererin-Blankenstein.de